++ 18:56 Strahlenschutz-Amt: weitere Forschung zu 5G-Mobilfunk
Siershahn

Unfall auf der L303 bei Siershahn: Überschlagen und auf dem Dach gelandet

Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Samstagmorgen auf der L303 zwischen Siershahn und Helferskirchen. Ein Autofahrer hatte sich in die Böschung überschlagen.

Der Fahrer aus dem Westerwaldkreis saß allein im Auto, als er um 8.50 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße abgekommen war und sich überschlagen hat. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen. ...

Lesezeit für diesen Artikel (54 Wörter): 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >