++ 04:41 EVP entscheidet über möglichen Ausschluss von Orbans Fidesz
Herschbach/Oww

Weihnachtsbaum gerät nachts in Brand: Rauchmelder verhindern Schlimmeres

Ein Weihnachtsbaum ist am frühen Dienstagmorgen in Herschbach/Oww. in Brand geraten. 80 Kräfte der Feuerwehr waren im Einsatz – und konnten ein Übergreifen der Flammen verhindern.

Gegen 3.40 Uhr wurden die Einheiten Wallmerod, Bilkheim, Meudt, Herschbach sowie die Drehleiter Westerburg mit Löschfahrzeug zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache hatte der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer des Erdgeschosses Feuer gefangen. Die vierköpfige Familie, die im ...

Lesezeit für diesen Artikel (138 Wörter): 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >