Plus
Welschneudorf

Wieder Reifenspuren auf Welschneudorfer Sportplatz

Von Marvin Conradi
Die Spuren der Tat waren Anfang Februar unübersehbar.  Foto: privat
Die Spuren der Tat waren Anfang Februar unübersehbar. Foto: privat

Für Berty Simon, Vorsitzender des SV Welschneudorf, ist es unbegreiflich: Schon wieder sind Unbekannte über den Rasenplatz des Sportvereins an der Nassauer Straße gefahren und haben die Oberfläche beschädigt. Erst im Januar hatte sich dort ein ähnlicher Vorfall ereignet (unsere Zeitung berichtete).

Lesezeit: 2 Minuten
Dieses Mal kam der unbekannte Autofahrer von der L 330 zwischen Hömberg und Welschneudorf. Auf Höhe des Sportplatzes steuerte er seinen Wagen den Abhang herunter und quetschte sich durch eine kleine Lücke zwischen dem Sportlerheim und einer Holzbank auf das Gelände, wie die Spuren im Schnee deutlich zeigten. Bei der Tat, ...