++ 11:48 Viereinhalb Jahre Haft für Kronjuwelendiebstahl in Schweden
Unnau

Zoff auf der Après-Ski-Party: Junger Mann muss ins Krankenhaus

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf einer Après-Ski-Party in Unnau zu einem Fall von Körperverletzung. Zwei junge Männer aus der VG Hachenburg waren aneinandergeraten.

Wie die Polizei Hachenburg berichtet, schlug ein 23-Jähriger seinem gleichaltrigen Kontrahenten gegen 2.10 Uhr mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den anderen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Lesezeit für diesen Artikel (39 Wörter): 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >