++ 10:59 Samsung bringt aufklappbares Smartphone auf den Markt

Virtuelle Realität: Reise in unbekannte Welten

Brille auf – und schon kann jedermann zum Astronauten, Weltentdecker oder Kletterprofi werden. Zumindest in der virtuellen Realität.

Ich mache die Augen auf und stehe in einem Nest. Vor mir liegen Schalenreste großer gräulich-weißer Eier im Gras. Ein Ei scheint noch unversehrt. Um mich herum: Dunkelheit. Ich blicke mich um. Schemen von Bäumen zeichnen sich vor dem düsteren ...

Lesezeit für diesen Artikel (1575 Wörter): 6 Minuten, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Journal
Meistgelesene Artikel
Suche >