Magazin

Goldene Rose für ARD-Film „Terror - Ihr Urteil“

20.09.2017, 09:42 Uhr
ARD-Gerichtsdrama «Terror - Ihr Urteil»

Bei der 56. Ausgabe der Fernsehpreiverleihung gewann ein Drama, für das Ferdinand von Schirach die Vorlage geliefert hatte. Es spielten mit: Martina ...mehr

Aaron Paul wird Vater

20.09.2017, 09:18 Uhr
Aaron Paul

In der Dramaserie „Breaking Bad“ produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. ...mehr

Florian Lukas hat Angst vor Ratten

20.09.2017, 09:18 Uhr
Florian Lukas

Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür. ...mehr

„Die große Show der Naturwunder“ wird eingestellt

19.09.2017, 12:34 Uhr
Frank Elstner

Seit elf Jahren gehen Frank Elstner und Ranga Yogeshwar gemeinsam mit prominenten Gästen Naturphänomenen auf den Grund. Jetzt ist Schluss damit. Die ...mehr

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

19.09.2017, 10:34 Uhr
Fettberg

Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine „zweite Chance“ für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner ...mehr

Asmara: Art déco und Bauhaus-Stil in Eritrea

19.09.2017, 09:36 Uhr
Asmara

Bauhaus. da denkt man wohl an die Bauten von Gropius oder Le Corbusier. Doch in Ostafrika steht eine ganze Stadt, die im modernistischen Stil erbaut ...mehr

Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

19.09.2017, 08:44 Uhr
Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Seinen „Zwilling“ lobt ...mehr

Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

19.09.2017, 08:16 Uhr
Sam Smith

Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger ...mehr

Andrea Bocelli betet am Ufer des Jordans

19.09.2017, 08:10 Uhr
Andrea Bocelli

Der Startenor ist ein gläubiger Mensch. Jetzt hat Andrea Bocelli den Ort besucht, an dem Jesus getauft worden sein soll. ...mehr

Jo Nesbø fürchtet sich bei Horrorfilmen

19.09.2017, 08:00 Uhr
Jo Nesbø

Er ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Skandinaviens. Seine Leser lehrt Jo Nesbø mit seinen Thrillern das Fürchten. Er selbst hat vor allem ...mehr

Suche >