So sieht es der Diezer VG-Bürgermeister

Michael Schnatz antwortet auf unsere Anfrage: „Wenn zwei im Kontext stehende Projekte ernsthaft diskutiert und zielorientiert Entscheidungen getroffen werden sollen, dann sollten aus meiner Sicht auch die gegenseitigen Wechselwirkungen der Projekte in die Entscheidungsfindungsprozesse eingebunden werden. Ihre Frage nach einer Anbindung mit Umsteigepunkt in Bad Schwalbach als Alternative zum Pendeln per Pkw wird jeder Pendler für sich selbst beantworten müssen. Ich selbst bin für fast zwei Jahre täglich mit der Bahn zwischen Darmstadt und Wiesbaden gependelt.

Anzeige
Das war für mich auch und besonders deshalb attraktiv, weil die Straßen zwischen den Städten am frühen Morgen und am Abend voll waren, ich nicht umsteigen musste und ein verlässliches‚Tür-zu-Tür-Angebot‘ vorhanden war.“