Plus
Wilnsdorf/Köln

„Mocki“ meistert Tanz-Show: Erfrischender Auftritt bei “Let's Dance"

Cha Cha Cha zum Start bei „Let's Dance“: Sabrina Mockenhaupt tanzte mir Moderatorin Nazan Eckes und RTL-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (von rechts).
Cha Cha Cha zum Start bei „Let's Dance“: Sabrina Mockenhaupt tanzte mir Moderatorin Nazan Eckes und RTL-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (von rechts). Foto: dpa

Sie trägt ihr Herz auf der Zunge – und tanzt damit gerne auch mal erfrischend aus der Reihe: Sabrina Mockenhaupt aus Wilnsdorf im Siegerland hat den Auftakt der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ jedenfalls gemeistert.

Lesezeit: 1 Minute
Mit einem in der Gruppe aufgeführten Cha Cha Cha zu „Can't Get You out of my Head“ konnte das 38-jährige Langstrecken-Ass der Jury aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi immerhin elf Punkte entlocken. Damit reihte sie sich zwar zunächst einmal im hinteren Bereich des 14-köpfigen Starterfeldes ein, doch im anschließenden Interview legte sie ein paar humorvolle Takte nach. „Am Dienstag dachte ich ...