Plus
Rheinland-Pfalz

Umbruch: Julia Klöckner freut sich auf ein neues Leben

Julia Klöckner verbindet in ihrem Büro Arbeit und Genuss. Für Arbeit stehen Akten, für Genuss steht der Weinklimaschrank (rechts).
Julia Klöckner verbindet in ihrem Büro Arbeit und Genuss. Für Arbeit stehen Akten, für Genuss steht der Weinklimaschrank (rechts). Foto: Michael Bellaire

Er ist klein, er ist quadratisch, und sein Inhalt ist oho: Die Rede ist von Julia Klöckners Weinklimaschrank. Ihn hat sie aus ihrem Berliner Bundestagsbüro mitgebracht, und das kleine Wunderwerk für Genießer steht jetzt in ihrem Mainzer Dienstzimmer.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz. Er ist klein, er ist quadratisch, und sein Inhalt ist oho: Die Rede ist von Julia Klöckners Weinklimaschrank. Ihn hat sie aus ihrem Berliner Bundestagsbüro mitgebracht, und das kleine Wunderwerk für Genießer steht jetzt in ihrem Mainzer Dienstzimmer. Die CDU-Partei- und Fraktionschefin ist immer noch dabei, in ihrer neuen Rolle ...