Koblenz

Debeka-Versicherung erwartet 2018 Wachstum in allen Sparten

dpa

Trotz Minizinsen und zunehmender gesetzlicher Anforderungen rechnet die Debeka-Versicherung mit einem sehr erfolgreichen Jahr 2018. „Wir wachsen in allen Sparten. Wir erwarten gute Ergebnisse“, sagte der neue Vorstandschef Thomas Brahm (54) der Deutschen Presse-Agentur.

Zu schaffen mache der genossenschaftlich geprägten und traditionell von vielen Beamten nachgefragten Debeka-Gruppe allerdings der Fachkräftemangel - wie der gesamten Branche. „Über 100 Stellen sind bei uns zum Beispiel im IT-Bereich und Anlage-Management offen“, sagte Brahm. „Wir haben insgesamt rund ...

Lesezeit für diesen Artikel (140 Wörter): 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wirtschaft
Meistgelesene Artikel
Suche >