Koblenz

Sommerabend mit Botschaft: Koblenz als Region soll stärker werden

Sommerabend statt Neujahrsempfang: Mehr als 600 Gäste trafen sich auf Einladung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz im Kurfürstlichen Schloss – und angesichts des warmen Wetters natürlich auch davor.

IHK-Präsidentin Susanne Szczesny-Oßing rief in ihrer Eröffnungsrede zum Zusammenhalt auf: „Wir sind eine starke Region, müssen uns künftig aber noch stärker gemeinsam gegenüber Mainz Gehör verschaffen, wenn wir nicht den Anschluss verlieren wollen.“ Dies sei nötig, um als zusammenhängende Region ...

Lesezeit für diesen Artikel (180 Wörter): 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wirtschaft
Meistgelesene Artikel
Suche >