++ 10:49 Strafbefehl nach Hitlergruß bei Eliteeinheit KSK
Mainz

Filmreife Verfolgungsjagd in Mainzer Altstadt

Eine filmreife Verfolgungsjagd haben sich zwei Frauen mit der Mainzer Polizei geliefert. Die beiden waren am Mittwochabend zunächst mit dem Auto unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein anderer Autofahrer machte die Beamten auf die Frauen aufmerksam. Er meldete, dass die 32-jährige Fahrerin unsicher fahre und betrunken sein könnte. Doch bevor es zur Verkehrskontrolle kam, setzten die Frauen zur Flucht an.

Vor einem nahe gelegenen Hotel entdeckten die Beamten das leere Auto der Frauen und nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Durch die Küche und Flure des Hotels seien sie den Flüchtenden hinterhergerannt. Zunächst schienen die Frauen die Polizisten abgehängt zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (143 Wörter): 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Suche >