Koblenz

Polizei sucht Zeugen: Geisterfahrerin zwischen Koblenz und Waldesch unterwegs

Von Polizeimeldung
Die Polizei such Zeugen einer Geisterfahrt bei Koblenz.
Die Polizei such Zeugen einer Geisterfahrt bei Koblenz. Foto: picture alliance

Eine Geisterfahrerin wurde am Dienstag um 12.20 Uhr auf der B 327 zwischen der Abfahrt Koblenz-Horchheim und Waldesch der Koblenzer Polizei gemeldet.

Anzeige

Die Fahrerin eines roten Pkw Citroën mit Westerwälder Kennzeichen war an der Abfahrt Horchheim falsch auf die Bundesstraße 327 aufgefahren und fuhr im Gegenverkehr über die Südbrücke in Richtung Remstecken, wo sie dann nach der Abfahrt Karthause wieder auf die richtige, rechte Fahrspur wechseln konnte. Kurz vor dem Remstecken wurde sie dann von der Polizei angehalten und kontrolliert.

Glücklicherweise wurde von der Falschfahrerin kein Verkehrsunfall verursacht. Die Polizei Koblenz bittet nun Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall bemerkt haben oder sogar konkret gefährdet wurden, sich unter Telefon 0261/1030 zu melden.