++ 07:57 Fans kritisieren Champions-League-Reform-Pläne
Koblenz/Bonn

Deutschland Tour: Ackermann fehlen in Bonn nur Zentimeter

Auch im Radsport hilft der Konjunktiv am Ende nicht weiter. Wäre die erste Etappe der Deutschland Tour zehn Meter kürzer gewesen, hätte Pascal Ackermann einen seiner bislang größten Erfolge eingefahren. Doch so kam es nicht.

Weil die Distanz von Koblenz nach Bonn aber 157 Kilometer und nicht 156,990 Kilometer betrug, musste sich der deutsche Meister und große Favorit auf den Tagessieg mit dem zweiten Platz begnügen. Zum Spielverderber wurde dabei allerdings nicht einer der Könige ...

Lesezeit für diesen Artikel (565 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland-Tour
Meistgelesene Artikel
Suche >