++ 10:49 14-Jähriger twittert Falschnachrichten im Namen der Polizei
Koblenz

Die Deutschland-Tour kommt: Radsport-Spektakel startet in Koblenz

Reinhard Kallenbach

Die Deutschland-Tour ist nach zehnjähriger Pause wieder da! Und das Deutsche Eck wird am Donnerstag, 23. August, Startort des viertägigen Spektakels für Radprofis sein. So viel steht bereits fest: Die hochkarätige Veranstaltung ist keine Eintagsfliege.

Mitarbeiter der Verwaltung stellten am Montagabend den Ablauf der Großveranstaltung im Rathaus vor. Allerdings wurde auch deutlich, dass noch viele Details geklärt werden müssen. So viel steht bereits fest: Der Veranstalter, die Amaury Sport Organisation (A.S.O.) aus Boulogne-Billancourt und der ...

Lesezeit für diesen Artikel (490 Wörter): 2 Minuten, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland-Tour
Meistgelesene Artikel
Suche >