++ 23:51 Deutsche Handballer erreichen WM-Halbfinale
Koblenz

Start der Deutschland Tour: Wenn der Star mit der Gondel kommt

Sven Sabock/Martin Wiech

Am Deutschen Eck sind am frühen Mittwochabend die 22 teilnehmenden Mannschaften der Deutschland Tour vorgestellt worden. Star des Abends: Geraint Thomas, der jüngst die Tour de France gewonnen hat.

Die Radprofis kommen ja viel herum in ihrem Arbeitsleben, das bringt der Beruf so mit sich. Bei all den Rundfahrten durch Frankreich, Italien oder Spanien werden bisweilen herrliche Landschaften durchquert – aber der Auftakt der Deutschland Tour war dann für ...

Lesezeit für diesen Artikel (548 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland-Tour
Meistgelesene Artikel
Suche >