++ 10:49 14-Jähriger twittert Falschnachrichten im Namen der Polizei

Kolumne: Na gut, dann schwimme ich eben

Nichtschwimmer zu sein, hatte ja schon auch Vorteile, muss ich gestehen. Es war deutlich weniger anstrengend, einfach im Wasser herumzudümpeln, in aufblasbaren Ringen zu treiben oder im Niedrigwasser Wasserball zu spielen.

Michael Defrancesco über eine erfolgreiche Lernstrategie Doch irgendwie hatte es sich mein Vater in den Kopf gesetzt, mir das Schwimmen richtig beizubringen – wahrscheinlich noch berauscht vom Erfolg, dass ich nun auch ohne Sattelfesthalten radeln konnte. Also übte ich Pizzabacken im ...

Lesezeit für diesen Artikel (170 Wörter): 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Freischwimmer
Meistgelesene Artikel
Suche >