++ 11:53 May: Dritte Abstimmung über Brexit-Abkommen könnte ausfallen
Rhein

Riskant: Nichtschwimmer springen kopfüber ins Tiefe

Kopfüber ins Wasser, aber nicht schwimmen können: Wie man mit Besuchern mit Migrationshintergrund umgehen soll, die – obwohl Nichtschwimmer – meinen, sie müssten einfach ins Tiefe springen, diese Frage beschäftigt hiesige Schwimmbadbetreiber schon länger.

„Das ist für jedes Aufsichtspersonal ein Grauen“, bestätigt Frank Riffel, Pächter des Nostalgiethermalbades Bad Bodendorf. Manche dieser Gäste meinen wohl, sie müssten eine große Show abziehen, um sich dann retten zu lassen. „Das ist aber alles andere als cool“, so ...

Lesezeit für diesen Artikel (520 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Freischwimmer
Meistgelesene Artikel
Suche >