++ 04:51 Nahles will Pakt für gute Arbeit in Europa
Winningen

Anstoßen aufs Moselfest: Stuart Pigott wird Ehrenwinzer

Mit einem Festakt am Weinhexbrunnen wurde das Winninger Moselfest am Freitagabend eröffnet. Kurz zuvor war der renommierte Weinjournalist Stuart Pigott (Mitte) in der August-Horch-Halle zum neuen Ehrenwinzer ernannt worden.

Er war daher auch dabei, als der Vorsitzende des Touristikvereins Winningen, Andreas Lang, zusammen mit Weinhex Alicia Knebel, Weinkönigin Barbara Durben und Ortsbürgermeister Eric Peiter den offiziellen Startschuss gab.Bereits am ersten Wochenende gibt es ein volles Programm in Winningen. So ...

Lesezeit für diesen Artikel (102 Wörter): 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Moselfest Winningen
Meistgelesene Artikel
Suche >