++ 22:45 Helfer suchen unermüdlich nach Kind im Brunnenschacht
Düsseldorf

Bundesliga-Referee Osmers: Profi-Schiedsrichter wird kommen

Der Bundesliga-Schiedsrichter Harm Osmers rechnet in Zukunft mit Profi-Schiedsrichtern im deutschen Fußball.

„Das ist auf jeden Fall der nächste logische Schritt, und ich denke schon, dass es spätestens in zehn Jahren umgesetzt wird“, sagte der 33-Jährige aus Hannover in einem Interview der Düsseldorfer „Rheinischen Post“. Er sei „ja dann glücklicherweise noch im ...

Lesezeit für diesen Artikel (125 Wörter): 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Suche >