++ 22:45 Helfer suchen unermüdlich nach Kind im Brunnenschacht
Nyon

UEFA-Entscheidung über Müller-Sperre am 10. Januar

Thomas Müller muss sich bis zur Bekanntgabe seiner Rotsperre in der Champions League gedulden. Wie die Europäische Fußball-Union UEFA mitteilte, verhandelt der Kontrollausschuss am 10. Januar den Fall.

Müller hatte beim 3:3 des FC Bayern München in der Fußball-Königsklasse nach einem Tritt an den Kopf von Nico Tagliafico (Ajax Amsterdam) die Rote Karte gesehen.

„Thomas tut es unheimlich leid, er hat sich auch entschuldigt. Ich kann mich nicht daran ...

Lesezeit für diesen Artikel (161 Wörter): 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Suche >