++ 16:42 Koalition prüft Pflicht zur Masern-Impfung
Magdeburg

1. FC Magdeburg löst Vertrag mit Torhüter Fejzic auf

Der Zweitligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Torhüter Jasmin Fejzic mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Wie der Verein mitteilte, sei die Entscheidung einvernehmlich gefallen.

Der 32 Jahre alte Keeper war zu Saisonbeginn von Eintracht Braunschweig zum Zweitliga-Aufsteiger gekommen und absolvierte in der laufenden Saison vier Partien für den FCM. Wohin Fejzic wechselt, ist noch offen.Vereinsmitteilung

Lesezeit für diesen Artikel (32 Wörter): 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Suche >