++ 06:56 Palästinenser feuern weiter Raketen – Luftangriffe Israels
Hamburg

Hunt froh über Verbleib beim HSV - „Sind ein richtiges Team“

Aaron Hunt hat seine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV trotz des Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga nicht bereut.

„Es fühlt sich immer noch gut an. Denn wir haben eine spannende Aufgabe. Ein Grund, warum ich hiergeblieben bin, ist, dass wir etwas mit dem Verein schaffen können, nämlich direkt wieder aufzusteigen“, sagte der Kapitän des Zweitliga-Spitzenreiters in einem auf ...

Lesezeit für diesen Artikel (261 Wörter): 1 Minute, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Suche >