++ 17:06 Union-Europaprogramm: Mit neuer Einigkeit gegen Populisten
Darmstadt

Ziel unbekannt: Darmstadt 98 verliert Kapitän Sulu

Kapitän Aytac Sulu wird Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 mit sofortiger Wirkung verlassen.

Der 33-Jährige bat den Verein um eine schnelle Trennung, damit er sich noch einmal eine neue sportliche Herausforderung suchen kann, wie die „Lilien“ am Freitag bekanntgaben. Sulu wird so auch nicht mehr mit ins Trainingslager nach Spanien reisen, „um mit seinem potenziellen neuen ...

Lesezeit für diesen Artikel (161 Wörter): 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Suche >