Plus
Bockenau

TSV Bockenau: Meistertrainer Reidenbach bleibt an Bord

Meisterdusche: Die bekam Dirk Reidenbach (rechts) nach dem Titelgewinn im Mai verpasst. Der Trainer identifiziert sich total mit seinem TSV Bockenau und bleibt dem Verein bis Sommer 2025 erhalten.  Foto: Michael Ottenbreit
Meisterdusche: Die bekam Dirk Reidenbach (rechts) nach dem Titelgewinn im Mai verpasst. Der Trainer identifiziert sich total mit seinem TSV Bockenau und bleibt dem Verein bis Sommer 2025 erhalten. Foto: Michael Ottenbreit

Sie sind die Überraschung der Saison: Die Fußballer des TSV Bockenau liegen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach als Aufsteiger auf Durchmarschkurs. Da wundert es wenig, dass Dirk Reidenbach auch über den Sommer hinaus Trainer des Teams bleiben wird.

Lesezeit: 1 Minute
„Bei uns gab es da gar keine großen Gespräche. Unser Abteilungsleiter Andreas Klosheim hat mir im Spaß gesagt, ich hätte einen Fünf-Jahres-Vertrag. Da war für mich die Sache klar, dass ich weitermachen werde“, erzählt Reidenbach und ergänzt: „Ich sehe auch aus meiner Sicht keinen Grund, warum wir an der Zusammenarbeit ...