Plus
Guldental/Windesheim

Nächster Trainerwechsel in der Bezirksliga: SG Guldenbachtal trennt sich von Lars Flommersfeld

Ein Foto aus vergangenen Tagen, nun trennen sich die Wege: Lars Flommersfeld (rechts) verlässt die SG Guldenbachtal. Selim Darcan (Mitte) setzt auf Felix Pauer (links) als neuen Cheftrainer.   Archivfoto: SG Guldenbachtal/Darcan
Ein Foto aus vergangenen Tagen, nun trennen sich die Wege: Lars Flommersfeld (rechts) verlässt die SG Guldenbachtal. Selim Darcan (Mitte) setzt auf Felix Pauer (links) als neuen Cheftrainer. Archiv Foto: SG Guldenbachtal/Darcan

Das Trainerbeben in der Fußball-Bezirksliga geht weiter: Die SG Guldenbachtal trennt sich von ihrem Chefcoach Lars Flommersfeld. Der bisherige Co-Trainer Felix Pauer rückt auf und übernimmt.

Lesezeit: 2 Minuten
Flommersfeld und Pauer auf der einen und der Verein auf der anderen Seite hatten sich in der Winterpause eigentlich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis Sommer 2025 geeinigt. Doch nun kommt es anders. „Mir hat in der Mannschaft der nötige Rückhalt für den Trainer gefehlt. Das hat zu unserer Entscheidung ...