++ 12:05 Spahn fordert Finanzreform für Altenpflege
Sport mit Meinung

Dumm und einfallslos

Wie einige FCK-Fans beim Heimspiel gegen RB Leipzig mit dem früheren Lauterer Willi Orban umgingen, hat schon eine neue Dimension im deutschen Fußball.

Von unserem Redakteur Jochen Dick

 

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern - natürlich nicht alle, aber zumindest die, die sich zwar so nennen, aber an dem Unfug direkt beteiligt waren - sind beim Heimspiel gegen RB Leipzig grandios übers Ziel hinausgeschossen. ...

Lesezeit für diesen Artikel (228 Wörter): 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Sport mit Meinung
Meistgelesene Artikel
Suche >