++ 05:49 Unterhaus erzwingt Votum über Brexit-Alternativen

Lieber China als Pirmasens?

Es ist leider nicht detailliert überliefert, wie beim Deutschen Fußball-Bund eine Schnapsidee geboren wurde, die viele nach deren Bekanntwerden rätselnd zurückließ mit der Frage: Ist das jetzt wahr? Oder doch nur ein Witz?

Positiv ist zunächst einmal nur eines anzumerken. Nie zuvor hat es die Regionalliga, „nur“ Deutschlands vierthöchste Spielklasse, so ins Wahrnehmungsfeld der breiten Öffentlichkeit geschafft, seit klar ist: In der nächsten Saison soll eine chinesische Olympia-Auswahl, die in dieser Woche schon ...

Lesezeit für diesen Artikel (620 Wörter): 2 Minuten, 41 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Sport mit Meinung
Meistgelesene Artikel
Suche >