Plus

Pal Dardai und die Schuldfrage

Hertha-Trainer und Berufsskeptiker: Pal Dardai.  Foto: dpa
Hertha-Trainer und Berufsskeptiker: Pal Dardai. Foto: dpa

Ja, was tun als Trainer, wenn es gerade mal nicht so läuft wie gewünscht? Nun, Herthas Coach Pal Dardai hat da für sich ein probates Mittel gefunden. Nach dem 2:2 gegen Abstiegskandidat Hannover 96 drehte der Ungar den Spieß kurzerhand um und stellte die Journalisten an den Pranger.

Lesezeit: 2 Minuten
  Von Klaus Reimann   Die hatten es doch tatsächlich gewagt, den Tabellendritten mit der Champions League in Verbindung zu bringen. Dadurch, so Dardai, seien sie es gewesen, die Druck auf die Mannschaft ausgeübt haben. Ein Druck, dem die Berliner augenscheinlich nicht standhalten können. So zumindest lassen es die 0:5-Packung in Gladbach und ...