++ 10:49 14-Jähriger twittert Falschnachrichten im Namen der Polizei

Plastik schlägt Tradition

Wenn die Moderne auf Alteingesessenes trifft, kann es ungemütlich werden. Auch im Fußball. Diese Erfahrung musste in dieser Woche Ralf Rangnick machen, der sich neben den Fragen von TV-Moderatorin Esther Sedlaczek einiges anhören durfte.

  Von Andreas Hundhammer     Von den verbliebenen Zuschauern in der Düsseldorfer Arena wurde der Trainer von Noch-Zweitligist RB Leipzig lautstark ausgepfiffen und ausgebuht, auch Bierbecher wurden in seine Richtung geworfen. Rangnicks Mannschaft hatte soeben mit 3:1 bei Fortuna Düsseldorf gewonnen und dadurch ...

Lesezeit für diesen Artikel (503 Wörter): 2 Minuten, 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Sport mit Meinung
Meistgelesene Artikel
Suche >