++ 22:45 Helfer suchen unermüdlich nach Kind im Brunnenschacht

Taktieren hilft nicht weiter

Dagur Sigurdsson gibt sich ahnungslos. Nein, mit einem möglichen Szenario für die K.o.-Runde hat er sich nach eigener Aussage noch nicht beschäftigt.

Sven Sabock berichtet von der Handball-WM

 Der Handball-Bundestrainer gibt sogar zu verstehen, dass er gar nicht weiß, wer nach der Gruppenphase wann als Gegner warten könnte. Frei nach dem abgedroschenen Motto: Wir schauen von Spiel zu Spiel. Und da gilt es ...

Lesezeit für diesen Artikel (272 Wörter): 1 Minute, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Sport mit Meinung
Meistgelesene Artikel
Suche >