++ 22:45 Helfer suchen unermüdlich nach Kind im Brunnenschacht

Taxifahrt für 75 000 Euro

Einen Regenschirm, die Einkaufstüten, das Handy. Fast jeder hat wohl schon einmal etwas im Taxi liegen lassen, in der Hektik der zweifachen Herausforderung mit Bezahlen und Aussteigen. Und da auch Fußballprofis nur Menschen sind – warum sollte es ihnen anders ergehen?

Jochen Dick blickt auf den Spieltag zurück

Doch auch hier zeigt sich wieder einmal, dass die Berufskicker in einer eigenen Liga spielen. 75 000 Euro in bar soll Max Kruse vom VfL Wolfsburg an einem sehr frühen Oktobermorgen des vergangenen Jahres ...

Lesezeit für diesen Artikel (444 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Sport mit Meinung
Meistgelesene Artikel
Suche >