++ 06:56 Palästinenser feuern weiter Raketen – Luftangriffe Israels
Melbourne

Auch Nadal und Halep bedauern Murrays Abschied

Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal hat das angekündigte Karriereende seines langjährigen Rivalen Andy Murray als schweren Verlust bezeichnet.

Der einstige Weltranglisten-Erste Murray hatte in Melbourne erklärt, spätestens im Sommer in Wimbledon aufhören zu wollen, schloss aber auch nicht aus, dass bereits die am 14. Januar beginnenden Australian Open sein letztes Turnier sein könnten. Der 31-jährige Schotte leidet unter ...

Lesezeit für diesen Artikel (259 Wörter): 1 Minute, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Suche >