++ 22:10 Deutsche Handballer nach Kroatien-Spiel im WM-Halbfinale
Berlin

Ex-Nationalspieler Robert Huth verkündet Karriereende

Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seine Fußball-Karriere beendet. Das verkündete der Berliner bei Twitter. Allerdings kam diese Offenbarung nicht ganz freiwillig.

Ein früherer Spieler-Berater hatte zuvor behauptet, Huth stünde vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Derby County. Angeblich sei der Kontrakt schon ausgehandelt. „Das könnte nicht weniger zutreffen. Ich bin zurückgetreten. Ich habe nur kein Interview gegeben und darüber geweint“, erwiderte ...

Lesezeit für diesen Artikel (147 Wörter): 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball News
Meistgelesene Artikel
Suche >