++ 15:54 Reederei von havariertem Kreuzfahrtschiff bittet um Entschuldigung
Berlin

Handball-Superstar Karabatic rückt in Frankreichs WM-Team

Handball-Superstar Nikola Karabatic rückt überraschend in den französischen Kader für die WM in Deutschland nach.

„So glücklich und stolz, als 18. der Gruppe beizutreten und am Abenteuer teilzunehmen“, schrieb der 34 Jahre alte Rückraumspieler auf Twitter und bestätigte damit seine Nachnominierung.Karabatic hatte in den vergangenen Tagen nach seiner Verletzung wieder das Training mit der Reserve ...

Lesezeit für diesen Artikel (200 Wörter): 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Handball
Meistgelesene Artikel
Suche >