++ 16:42 Koalition prüft Pflicht zur Masern-Impfung
Melbourne

Kerber vor Start in die Australian Open zuversichtlich

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber geht trotz der gerade verpassten Titelverteidigung beim Tennis-Turnier in Sydney mit Vorfreude in die anstehenden Australian Open in Melbourne. Dort hatte sie vor drei Jahren erstmals eines der vier Grand-Slam-Turniere gewinnen können.

„Ich fühle mich soweit ganz gut. Natürlich finde ich es schade, dass ich Sydney jetzt nicht verteidigen konnte“, sagte Kerber, zwei Tage nach dem Viertelfinal-Aus bei der Generalprobe für die Australian Open. Es war die erste Niederlage im neuen Jahr, ...

Lesezeit für diesen Artikel (199 Wörter): 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Suche >