++ 22:10 Deutsche Handballer nach Kroatien-Spiel im WM-Halbfinale
Dordrecht

Seidel startet mit Sturz über 1500 Meter in Shorttrack-EM

Shorttrackerin Anna Seidel hat zum Auftakt der Europameisterschaften im niederländischen Dordrecht einen Rückschlag hinnehmen müssen, geht aber dennoch zuversichtlich in den zweiten Tag der Titelkämpfe.

Die mit großen Hoffnungen gestartete Dresdnerin stürzte in Führung liegend in ihrem Viertelfinale über 1500 Meter und beendete damit diese Distanz des Mehrkampfes auf dem letzten Platz. „Das war schon ärgerlich. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass ich auf ...

Lesezeit für diesen Artikel (210 Wörter): 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wintersport Mix
Meistgelesene Artikel
Suche >