++ 17:06 Union-Europaprogramm: Mit neuer Einigkeit gegen Populisten
La Manga

VfB-Sportvorstand gesprächsbereit über Badstuber-Abschied

Ein Abschied des früheren Nationalspielers Holger Badstuber vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist noch in dieser Winterpause denkbar. Das sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke der „Bild“-Zeitung.

„Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen“, sagte Reschke. Er habe den Eindruck, dass sich Badstuber „durchaus noch mal eine neue Herausforderung“ ...

Lesezeit für diesen Artikel (86 Wörter): 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball News
Meistgelesene Artikel
Suche >