Plus
Kaiserslautern

0:2 in Morlautern: Pflüger und Kuba sind die Eintracht-Pechvögel

Patrick Krick.
Patrick Krick. Foto: Klaus Castor

Ordentlich gespielt, am Ende aber mit leeren Händen nach Hause gefahren: Die SG Eintracht Bad Kreuznach hat eine Überraschung bei Oberliga-Absteiger SV Morlautern verpasst und am ersten Spieltag der Fußball-Verbandsliga eine 0:2 (0:0)-Niederlage kassiert. Der Auftritt der Bad Kreuznacher macht Patrick Krick, dem Trainer der SGE, allerdings Mut für die kommenden Aufgaben.

Lesezeit: 2 Minuten
„Klar, wir müssen punkten in dieser Saison, am besten schon frühzeitig“, sagte Krick nach der Partie bei den favorisierten Pfälzern. „Aber unser Auftritt war doch sehr ordentlich. Ich denke, dass es die beste Leistung war, die die Mannschaft in dieser Zusammenstellung gezeigt hat.“ Letztlich waren es zwei Situationen binnen weniger Minuten ...