Plus
Kreis Bad Kreuznach

1:0 bei Monzingen II: Aranda-Team bleibt an SGM-Reserve dran

Die SG Hochstetten/Nußbaum bleibt in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West der erste Verfolger des Spitzenreiters SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II. Mit einem 1:0 beim TuS Monzingen II verkürzte das Team von Jürgen Aranda den Abstand auf den Primus auf zwei Zähler. Die SGM-Partie am Freitag bei der SG Schmittweiler II war abgesagt worden. Auch die Spiele VfR Kirn II gegen FCV Merxheim II, Vatanspor Kirn gegen TuS Waldböckelheim II und SG Weinsheim II gegen TuS Meddersheim fielen den Platzverhältnissen zum Opfer. Der Kellerkrimi zwischen dem SV Lauschied und der SG Alteburg verlief spektakulär und endete 4:4.

Lesezeit: 2 Minuten
VfL Simmertal II - FC Bad Sobernheim 3:1 (1:1). Der VfL ging durch Daniel Seibel (7.) in Führung. Björn Büttner (19.) markierte den Ausgleich. Noch vor der Pause sah ein VfL-Spieler nach einer Notbremse Rot. Doch die Gäste schafften es nicht, die Überzahl zu nutzen. „Wir haben aufgemacht und wurden ...