Plus
Meisenheim

21 fitte Spieler sind das SGM-Erfolgsrezept

Unaufhaltsam: Der Meisenheimer Marius Gedratis (schwarzes Trikot) lässt sich auch von drei Rodenbachern nicht aufhalten. Der zukünftige Idarer erzielte beim 5:0-Sieg der SGM drei Treffer.  Foto: Klaus Castor
Unaufhaltsam: Der Meisenheimer Marius Gedratis (schwarzes Trikot) lässt sich auch von drei Rodenbachern nicht aufhalten. Der zukünftige Idarer erzielte beim 5:0-Sieg der SGM drei Treffer. Foto: Klaus Castor

Ihrem Ziel für die Rückrunde kommt die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Fußball-Landesliga immer näher. Die SGM hatte sich vorgenommen, gegen die Gegner, gegen die sie in der Vorrunde verloren hatte, besser auszusehen und zu gewinnen. „Gegen drei der fünf Kontrahenten haben wir jetzt schon gespielt und drei Siege eingefahren“, stellte SGM-Trainer Andy Baumgartner zufrieden fest. Gegen den SV Rodenbach triumphierten die Meisenheimer mit 5:0 (3:0) – mit dem gleichen Ergebnis hatten die Pfälzer im ersten Duell die Oberhand behalten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Einige haben nach dem Spiel gesagt, wir müssen noch einen Gewinner des Duells ausspielen. Aber darauf haben wir verzichtet“, berichtete Baumgartner mit einem Schmunzeln. Er sagte: „Wir machen viele Dinge besser als in der Vorrunde. Ich glaube, die Rodenbacher waren sehr überrascht, wie aggressiv wir von der ersten Minute an ...