Plus
Simmern

Abgänge für Karbach und Emmelshausen

Arlind Aliqkaj
Arlind Aliqkaj Foto: TSV

Die Fußball-Oberligisten FC Karbach und TSV Emmelshausen müssen in der Winterpause Spielerabgänge verkraften. Andreas Nicolay verlässt nach nur einem halben Jahr den FCK wieder und kehrt zu seinem Heimatverein Spvgg Cochem in die A-Klasse Hunsrück/Mosel zurück. In die A-Klasse im Kreis Rhein/Ahr wechseln die Emmelshausener Aliqkaj-Brüder Arlind und Krenar.

Lesezeit: 2 Minuten
FC KarbachAndreas Nicolay hat es nicht lange ausgehalten beim Tabellenelften FC Karbach. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt nach nur einem halben Jahr auf dem Quintinsberg zurück zu seinem Heimatverein Spvgg Cochem. „Da kamen wohl mehrere Faktoren zusammen“, sagt FC-Chef Daniel Bernd: „Ich denke, Andi hat sich das anders vorgestellt und sich ...