++ 11:20 Kabinett beschließt Regelungen zu Diesel-Fahrverboten
Ahrweiler

Ahrweiler BC: Bewährung unter erschwerten Bedingungen

Dass Trainer sich lobend, gern auch mal in den höchsten Tönen, über den nächsten Gegner äußern, gehört zu den allgemeinen Gepflogenheiten. Was sollen sie aber auch anderes sagen? Dass es sich beim Gegner um eine Ansammlung von fußkranken Gesellen handelt und der eigene Sieg nur eine Frage der Höhe ist?

Dann doch lieber höflich und respektvoll bleiben. Wenn man aber Jonny Susa über den nächsten Gegner reden hört, geht das weit über das normale Maß an Anerkennung hinaus. Da klingt vielmehr ungebremste Bewunderung durch. „Ich war völlig begeistert, dafür gibt ...

Lesezeit für diesen Artikel (563 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Rheinlandliga
Meistgelesene Artikel
Suche >