Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Spannendes Duell in Oberbrombach

Der SV Nohen sollte keine Schwierigkeit haben, am Sonntag seine Tabellenführung in der Fußball-A-Klasse zu behaupten. Um 15 Uhr hat er Schlusslicht SG Niederhambach/Schwollen zu Gast. Die Aufgabe der SG Idarwald, die dem Primus nach dessen Unentschieden in Niederwörresbach bis auf einen Punkt auf die Pelle gerückt ist, ist nicht wesentlich schwerer. Der Tabellenzweite erwartet den SV Mittelreidenbach, der auf dem viertletzten Platz steht und am Mittwoch eine Abreibung von der SG Rötsweiler bekam. Als Vierter hat auch der FC Hohl Idar-Oberstein noch Aktien im Titelrennen. Um dranzubleiben, ist ein Heimsieg über den SV Oberhausen Pflicht.

Lesezeit: 1 Minute
Der FC Hennweiler hält als Vorletzter noch Kontakt zu den vor ihm platzierten Mannschaften. Doch um aus dem Keller herauszukommen, muss der FC punkten. Im Heimspiel gegen die SG Kirschweiler/Leisel hängen die Trauben allerdings hoch. Die Gäste sind Tabellenfünfter und haben sich am Mittwoch beim 3:0 in Schwollen zusätzliches Selbstvertrauen ...