Plus
Region

Altenkirchener U 19 bekommt im Topspiel eine Lehrstunde erteilt – Wisserland trotzt dem Spitzenreiter ein Remis ab

Die A-Junioren der JSG Altenkirchen (am Ball Argent Thaqai) mauserten sich in der Hinrunde zu einem Anwärter auf den Rheinlandmeistertitel. Davon war im Topspiel bei Rot-Weiß Koblenz (in rot), das mit 1:9 verloren ging, allerdings nichts zu sehen.  Foto: René Weiss
Die A-Junioren der JSG Altenkirchen (am Ball Argent Thaqai) mauserten sich in der Hinrunde zu einem Anwärter auf den Rheinlandmeistertitel. Davon war im Topspiel bei Rot-Weiß Koblenz (in rot), das mit 1:9 verloren ging, allerdings nichts zu sehen. Foto: René Weiss

Die überkreislich spielenden Jugendfußballteams aus der Region waren am Wochenende wieder im Einsatz.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaTuS RW Koblenz - JSG Altenkirchen 9:1 (5:0). Das Topspiel wurde für die Altenkirchener zu einem Debakel, das schon nach 56 Sekunden Formen annahm, als die Koblenzer nach einem Eckball in Führung gingen. Der frühe Rückstand wirkte nach, denn die JSG trug mit krassen Abwehrschnitzern zum Torfestival bei. So ...