Plus
Koblenz

Anadolu zittert bis zum Schluss

Ata Urmitz hat sich am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte deutlich gegen Schlusslicht SG Mengerschied durchgesetzt und damit den endgültigen Abstieg der SG besiegelt. Auch für den SV Anadolu Koblenz sieht es schlecht aus, das Unentschieden gegen die SG Gönnersdorf war zu wenig, um den Klassenverbleib noch aus eigener Kraft zu schaffen. Derweil hat die Reserve der SG Mülheim-Kärlich zu Hause gegen den TuS Kirchberg keine Chance gehabt.

Lesezeit: 2 Minuten
Und im Spitzenkampf bleibt es ebenfalls bis zum letzten Spieltag spannend. Der FC Metternich gewann das Derby gegen den FC Cosmos Koblenz mit 2:0 (siehe Bericht auf dieser Seite), und auch Tabellenführer Ahrweiler BC meisterte seine vorletzte Hürde und gewann bei der SG Elztal mit 3:1. Durch Tore von Almir ...