Grenzau

Anders Lind verlängert seinen Vertrag mit dem TTC Grenzau

Anders Lind verlängert seinen Vertrag mit dem TTC Grenzau Foto: Wolfgang Heil

Tischtennis-Profi Anders Lind hat seinen Vertrag mit dem Bundesligisten TTC Grenzau am Sonntag nach dem Spiel in Bad Königshofen um ein Jahr verlängert. Der junge Däne, der in dieser Woche 20 Jahre alt wird, spielt also auch in der Saison 2019/20 für die Brexbachtaler, sehr zur Freude von Trainer Dirk Wagner: „Wir haben eine junge und entwicklungsfähige Mannschaft. Natürlich habe ich dem Vereinsvorstand empfohlen, dieses Team möglichst zusammenzuhalten.

Anzeige
Dass Anders Lind bei uns bleibt, ist sehr positiv für den Verein.“ Für TTC-Präsident Frank Knopf waren die Verhandlungen recht unkompliziert: „Sowohl Anders Lind als auch seine Eltern, die zu fast jedem Spiel anreisen, sind von unserem Verein und von unserem Trainer Dirk Wagner sehr angetan. Ich habe ein Angebot unterbreitet, das ohne zähe Verhandlungen akzeptiert wurde. Anders nimmt bei uns eine positive Entwicklung. Wir sind überzeugt, dass er sich noch im Verlauf dieser Saison weiter verbessern wird.“ gh Foto: Wolfgang Heil