++ 09:05 Umsatz in der Bauindustrie wächst weiter kräftig
Cochem

Andreas Nicolay kehrt zur Spvgg Cochem zurück

Andreas Nicolay hat es nicht lange ausgehalten beim Fußball-Oberligisten FC Karbach: Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt nach nur einem halben Jahr auf dem Quintinsberg zurück zu seinem Heimatverein Spvgg Cochem in die Kreisliga A Hunsrück/Mosel. Nicolay soll nun Cochem zum lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga Mitte führen.

Am 19. Mai bestritt Nicolay sein letztes Spiel für Cochem im Pokalfinale in Büchel gegen Biebertal (4:0). Direkt danach wurde er im Spielerkreis von seinen Kameraden verabschiedet. Nicolay war sichtlich gerührt damals und sagte zu seinen Kollegen: „Ich wünsche mir, ...

Lesezeit für diesen Artikel (357 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel
Meistgelesene Artikel
Suche >