++ 06:32 Hafer bei Verbrauchern gefragt – bei Landwirten unbeliebt
Plus
Karthause

Atzamidis: Wir nehmen Favoritenrolle gerne an

Ilias Atzamidis, der Trainer des VfR Koblenz. Foto: Thomas Frey
Ilias Atzamidis, der Trainer des VfR Koblenz. Foto: Thomas Frey

Man spricht ja schnell von einem Urgestein, wenn ein Trainer oder Spieler über lange Jahre beim gleichen Verein tätig ist. Aber wenn einer den Begriff Urgestein verdient hat, ist es Ilias Atzamidis, der Trainer des VfR Koblenz. Atzamidis ist schon im elften Jahr Trainer der ersten Mannschaft, die zurzeit in der Fußball-Kreisliga A Koblenz spielt. Schon vor seiner Trainertätigkeit war er als Spieler beim Koblenzer Höhenverein tätig. Dazu kommt noch, dass er auch als Jugendtrainer beim VfR tätig war. Am Sonntag um 14.30 Uhr kommt der SV Weitersburg auf die Karthause – der VfR will auch diese Hürde meistern.

Lesezeit: 3 Minuten
Wie kommt es zu so einer Verbundenheit mit dem Verein, Herr Atzamidis?Da steckt kein Plan dahinter. Das hat sich einfach so ergeben. Bevor ich als Seniorentrainer tätig wurde, habe ich schon sämtliche Jugendteams von der E-Jugend bis zur A-Jugend trainiert. Wenn man sich in einem Verein wohlfühlt, ergibt sich die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

2:0 gegen Rot-Weiß-Reserve

Nach dem 3:1-Auftaktsieg bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen hat der VfR Koblenz nun auch das Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga A Koblenz gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Ilias Atzamidis gewann gegen die Reserve von TuS Rot-Weiß Koblenz mit 2:0 (0:0).

Die Tore für den VfR markierten Malte Plein (61.) und Jonas Seifer (65.).
Meistgelesene Artikel