Plus
Kreis Bad Kreuznach

Auch ein Sommerkick kann drei Punkte bescheren

Das Trainerteam der JSG Waldböckelheim/Winterbach/Weinsheim kann die Getränke für die Meisterfeier schon einmal kalt stellen. Nach dem Auswärtssieg im Spitzenspiel bei der SG Hoppstädten ist dem Tabellenführer der Fußball-Landesliga der C-Junioren der Titel nur noch rechnerisch zu nehmen. Der TSV Hargesheim hat nach dem Remis bei der JSG Baumholder weiterhin Platz drei im Blick.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - JSG Langenlonsheim/Planig 3:1 (2:1). Dirk Steyer zollte beiden Teams Respekt. „Bei dieser Hitze ein sehr laufintensives Spiel“, sagte der Trainer der Glanstädter. Er verfolgte mit Genugtuung, dass sich der Aufwärtstrend seines Aufgebots weiter fortsetzt und sein Team auch der Ausgleich nicht beeindrucken konnte. „Wir haben völlig ...